Roger Burri - Gründer und Inhaber

Geboren 08.08.1977

Wohnt in Neuenkirch

Vater von Joline & Lian

Hobbies Krafttraining, Harley

und Spaziergänge mit Hund Rio

Erfahrung:

Seit über 20 Jahren bin ich passionierter Coach für Ernährung, Bewegung und Mentales. Mit viel Herzblut durfte ich in dieser Zeit über 5000 Menschen auf ihrem Weg zum Wohlfühl-Gewicht unterstützen.

 

Vision:

Fühlen wir uns so richtig wohl in unserem Körper, voller Energie & Antriebskraft und mit einem Stoffwechsel gesegnet, der den Cha-Cha-Cha tanzt, kann sich schlicht und einfach alles verändern im Leben: Wer einmal in einer regelrechten Lebens-Aufwärtsspirale war, getragen von Selbstliebe, innerer Balance & Lebensfreude, weiss genau, was ich meine. Das Fundament für eine solche Aufwärtsspirale liegt in Themen wie Ernährung, Bewegung, Stressmanagement und gesundes Mindset.

 

Ich liebe es, Menschen dabei zu helfen, mehr Lebensqualität zu erlangen, die Hormone tanzen zu lassen und die Weichen für ein erfülltes und leidenschaftliches Leben zu stellen.

 

Aus meiner Erfahrung heraus weiss ich, dass jeder Mensch abnehmen kann oder Fortschritte erzielen kann im Wohlfühl-bereich. Häufig kann das viel unbeschwerter stattfinden, als uns das von den Medien eingetrichtert wird. Es braucht dafür lediglich die richtigen Stellschrauben.

 

Meine Vision ist es, Menschen wieder mehr in ihr Lot zu bringen. Damit Essen und Bewegung wieder das sind was sie sein sollten: Zielführend und genussvoll.



Das Netzwerk hinter "unbeschwert fit & Schlank"

 

Um für Dich das Optimum heraus zu holen, arbeite ich mit einer Reihe von Experten aus den verschiedensten Bereichen zusammen (Biochemiker, Ernährungswissenschaftler, Physiotherapeuten, Ärzte oder Heilpraktiker um einige zu nennen).

 

Eine engere Zusammenarbeit besteht hierbei zum Beispiel mit:

 

Simon Marti (Ehemaliger Mitbegründer von "unbeschwert fit & schlank". Arbeitet inzwischen als Trainer und Berater in verschiedenen Fitness- und Gesundheitszentren im Raum Bern sowie an der Universität) 

 

Thomas Kampitsch (Master of Science für Lebensmittel- und Biotechnologie und Ausbilder von Ernährungstrainern. Autor von Büchern wie "Natural Doping"). Thomas bereichert mein Netzwerk mit seiner grandiosen Expertise rund um die Themen Superfoods, natürliche Vitalstoffe und Ergänzungsnahrung.

 

Gemeinsam machen wir uns stark für Deinen Erfolg!