Experiment Heilfasten - Bericht 1

Yehaa - Die ersten Schritte in meinem Heilfasten-Projekt sind geschafft....oder doch nicht?

 

Konnte ich durchziehen bis hierhin oder musste ich bereits aufgeben?

 

Wie es mir in der ersten Zeit ergangen ist und welche Erfahrungen ich in der Startphase erlebte, siehst Du im heutigen Video.

 

warum dieses Projekt - was will ich damit bezwecken?

Eine gute Frage. Alle Details zu

  • Meinem Projekt (was mache ich genau und vor allem WIE)
  • Den Hintergründen rund um meine Hirnoperation
  • Die Ziele hinter meinem Heilfasten

findest Du in folgendem Blogartikel auf den Punkt gebracht.


 

Vielen Dank für Dein Interesse!

 

Wenn auch Du eine Situation hast, in der Dich das Heilfasten weiterbringen könnte, darfst Du Dich gerne bei mir melden unter beratung@unbeschwert-schlank.ch und wir können einen unkomplizierten Gedankenaustausch per email machen.

 

Beste Grüsse

Dein Coach Roger Burri