Experiment Heilfasten - Aufladephase in vollem Gange

Darmflora Komplex

Wie im Video angesprochen, bin ich extrem froh, dass ich auch nach den Heilfasten Tagen keinsterlei Probleme mit der Verdauung hatte - keine Verstopfung, kein Durchfall. Dieses Resultat begeistert mich.

 

Probiotikas, resistentes Dextrin, Ballaststoffe: Perfekt für einen gesunden Darm auch ausserhalb einer Fastenkur.

 

In der Stoffwechsel-Aufbauphase nutze ich diesen Darmflora Komplex

 


warum dieses Projekt - was will ich damit bezwecken?

Eine gute Frage. Alle Details zu

  • Meinem Projekt (was mache ich genau und vor allem WIE)
  • Den Hintergründen rund um meine Hirnoperation
  • Die Ziele hinter meinem Heilfasten

findest Du in folgendem Blogartikel auf den Punkt gebracht.


 

Vielen Dank für Dein Interesse!

 

Wenn auch Du Dich in einer Situation befindest, in der Dich das Heilfasten oder andere Ernährungsstrategien weiterbringen könnten, kannst Du mich jetzt kostenlos testen mit Deinen Fragen über email an beratung@unbeschwert-schlank.ch.

 

Beste Grüsse

Dein Coach Roger Burri

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bettina (Samstag, 23 Juni 2018 14:58)

    Cool, weiter so! liebe Grüsse, Bettina