Das Seminar von Gaston Florin ist bereits wieder Geschichte - es war ein inspirierendes Erlebnis, mit diesem erfahrenen Bühnenmenschen zu arbeiten. An dieser Stelle vielen Dank allen Teilnehmern. Es war der Hammer!  :)

 

                                                 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Du möchtest bei einem der nächsten Schweizer Seminare  von Gaston dabei sein? Dann kontaktiere mich über roger@unbeschwert-schlank.ch und ich halte Dich gerne auf dem Laufenden bezüglich unserer Planung mit Gaston.

 

 

 

Gaston Florin - Wochenend Seminar vom 27-28 August 2016

Das Seminar welches Deine Improvisationskünste, Deine Mimik und körperliche Sprache auf ein neues Level heben kann. Ein Wochenende lang dreht sich alles um den erfolgreichen Auftritt vor Publikum.

 

Gaston Florin leitet Coachings, Workshops und konzipiert Business-Shows für Firmenkunden wie den Cornelsen Verlag, Roche Pharma, Nokia oder Nestlé. Als Vortragender spricht er bei Symposien und Kongressen.

 

Du möchtest Dein Auftreten vor einer Gruppe verbessern? Dann ist dieses Seminar genau das Richtige für Dich!

CHF 350.00

Workshop mit Gaston Florin

Gaston Florin ist ein Methodensammler und Perspektivenwechsler, der stets auf der Suche nach machbaren Lösungsstrategien,  neuen Wegen und lustvollen Trainingsmethoden für komplexe Aufgabenstellungen ist.

 

Flexibilität im Umgang mit dem Unerwarteten, das Wahrnehmen und Ergreifen der Chancen in unserem Leben, die Fähigkeit auf der Bühne authentisch zu brillieren, die Möglichkeit neue Rollenmuster und Verhaltensweisen für Bühne und Alltag auszuloten und zu nutzen, Souveränität in allen Situationen des professionellen Kontext zu erlangen, Körpersprache in all Ihrer Wirksamkeit zu ergründen. All diese Ziele sind Gegenstand der Arbeit von Gaston Florin.

 

Vielfach ausgezeichnet und weltweit unterwegs verbindet Gaston als Vortragender und Bühnenkünstler geistreiche Unterhaltung mit  ansteckender Spielfreude.

 

Als Magier mit einzigartiger komödiantischer Begabung gewann er unter anderem die Titel „Deutscher Meister“ und „Weltmeister der Zauberkunst“ sowie den von Siegfried & Roy in Las Vegas verliehenen Sarmoti Award.

 

Als Experte für Körpersprache und Verwandlungs-Fachmann war er bereits für zahlreiche Theaterproduktionen und Firmen tätig, darunter ESE-Kongress, Lean-Alliance, Wisag, Cornelsen.

 

Mit viel Humor und Einfühlungsvermögen macht Gaston das Erkennen der eigenen Möglichkeiten zum Vergnügen!

 

 

Die Seminar Räumlichkeiten

Das Seminar findet in Zürich statt in den wunderschönen Räumlichkeiten von Aio Balance:

Letzigraben 133, 8047 Zürich

 

Beschreibung zum Anfahrtsweg findest Du hier: Aio Balance

 

Bilder link: http://www.aio-balance.com/galerie/album/?id=6