DAS UFS WEEKENd Camp

Herzlich Willkommen an Bord unserer UFS Weekend Camps. Lass die Alltagshektik für einen Moment hinter Dir. Geniesse mit uns wohltuende Höhenluft an einem wunderschönen Plätzchen Erde - in den Höhen von Walchwil. Fernab vom Jubel und Trubel konzentrieren wir uns ein Wochenende lang auf das was wirklich zählt: Auf Dich! 

 

Schliesse Dich an und erlebe mit uns ein Wochenende mit vielen Aha-Effekten rund um Deine persönlichen Wünsche und Ziele bei den Themen Gewichtsabnahme, körperliches Wohlbefinden und mentale Power. 

 

In unseren UFS Camps verbinden wir Lehrreiches mit viel Spass und Urlaubsgefühlen: Es erwarten Dich nebst vielseitiger Seminare und Workshops auch besondere Ausflüge, Spiel und Plausch. Die idealen Umstände um neue Freundschaften im Kreise von Gleichgesinnten zu schliessen.

 

Gemeinsam erarbeiten wir an diesem Wochenende Deine persönliche Erfolgstrategie, individuell auf Dich bezogen. Damit auch Du Dich bald schon unbeschwert, fit und schlank fühlen kannst.

 

Um das zu gewährleisten, begleiten wir Dich auch nach dem Camp noch während 10 Wochen online auf Deinem Weg, motivieren Dich und helfen bei Fragen. Dies all-inclusive im Camp-Preis inbegriffen.

                                  

Übergewicht und Antriebslosigkeit war gestern - lass uns heute gemeinsam ein neues Kapitel aufschlagen in Deinem Leben! Mach jetzt den ersten Schritt dazu und melde Dich unverbindlich zu unserem nächsten Camp an. Wir freuen uns auf Dich! 

 

Durch das Wochenende begleiten Dich

Sandra & Roger

 

Interessenten am Camp melden sich bitte unverbindlich bei roger@unbeschwert-schlank.ch mit gewünschten Datum der Durchführung. Wir sammeln Anfragen und führen das nächste Camp baldmöglichst durch.

 

Über email (beratung@unbeschwert-schlank.ch) beantworten wir Dir gerne weitere Fragen und geben Dir Details zum Wochenendablauf bekannt. Frage uns unverbindlich an.