Neuer Video Log von UNBESCHWERT FIT & SCHLANK

Ganz nach dem Motto "Lasst uns den Wald trotz lauter Bäume sehen", tauche ich mit meinem neuen VLOG in die Welt der Videobotschafter ein. Ich möchte auf diesem Weg eine geballte Ladung Erfahrung aus 17 Jahren Coaching rund um die Themen Ernährung, Bewegung & Mentales  mit Dir teilen.

Raus aus dem schwarz-weiss Denken. Rein in die Farben dazwischen: Hin zu den wirklich relevanten Faktoren, die sich über Jahre bei meinen Kunden bewährt haben

 

Warum ein VLOG?

Fast täglich erreichen mich Fragen von Leuten die meine Webseite besuchen. Alleine im letzten Jahr habe ich dadurch über 300 persönliche Emails beantwortet. Ich liebe diesen Austausch. Er ist spannend und inspirierend. Gleichzeitig frisst er mir zeitlich manchmal die Haare vom Kopf. Also suchte ich nach einer Möglichkeit, den Austausch produktiver zu gestalten. Videos bieten hierfür interessante Möglichkeiten und lassen sich mehrfach verwenden und damit Emails ergänzen. Denn wie Du Dir sicherlich vorstellen kannst: Viele Fragen wiederholen sich immer mal wieder.

 

Was erwartet dich im neuen VLOG?

Das erzähle ich Dir gleich direkt im folgenden, ersten Video

 

(Damit Du das Video nicht allzu verschwommen siehst, empfehle ich: Klicke auf die Einstellungen - das Zahnrad - und ändere die Bildqualität auf 720p HD. Auf das Du den Wald vor lauter Bäumen siehst :)

 

 

Wenn Dir die Themen des VLOG's gefallen, dann freue ich mich über einen Daumen nach oben oder ein Teilen. Um kein Video zu verpassen, abonniere meinen UFS-Kanal auf YouTube und like meine Facebook Seite. Vielen Dank.

 

Hast Du eine Frage die Du im VLOG gerne beantwortet haben möchtest? Dann kontaktiere mich über roger@unbeschwert-schlank.ch

 

Bis zum nächsten Mal

Roger

Kommentar schreiben

Kommentare: 0