persönliche Betreuung

Du musst da nicht alleine durch 😊

 

Du kannst Dir helfen lassen, auf Deinem Weg zu mehr Energie und Zufriedenheit - bis hin zu Deiner Wunschfigur und Deinem Wohlfühlkörper.

Meine 15 jährige Erfahrung in den Bereichen Ernährung, Bewegung und Mentaltraining helfen Dir dabei, Deine individuellen Ziele und Wünsche zu erreichen.  

 

Die einzigartige UFS-Progressions-Vorgehensweise hat schon hunderte von Teilnehmer/innen begeistert und unbeschwert ans Ziel gebracht.

 

Lass uns gemeinsam auch für Dich eine Erfolgsgeschichte schreiben! Ich bin bereit für Dich, wenn Du es bist.

UFS Figur Coaching - 12 Wochen Begleitung

Wie läuft ein 12 wöchiges Coaching ab?

 

1. Schritt: 60-90min Startschussgespräch am Telefon (oder live vor Ort)

In einem Startschussgespräch analysieren wir ganz genau Deine aktuelle Ausgangslage und deine Ziele. Wir schauen uns an, wie Dein aktueller Tagesablauf aussieht, was Deine Vorlieben sind bezüglich der Ernährung, was Du schon alles ausprobiert hast und finden gemeinsam heraus, was für eine Strategie zum Abnehmen wir für Dich zum Start hin gerne ausprobieren möchten.

 

2. Schritt: Umsetzung

In einem zweiten Schritt beginst Du mit der Umstzung der auf Dich zugeschnittenen ersten Schritte (Diese sehen bei jedem/r Teilnehmer/in anders aus und werden individuell erarbeitet gemäss Deiner Ausgangslage, Deiner Vorlieben, Deiner Möglichkeiten, Deines persönlichen Alltages-Rhythmus).

 

3. Schritt: Wöchentlicher Rapport per Email oder Whatsapp

In einem wöchentlichen Email-Rapport schilderst Du mir, wie es Dir geht. Was macht Deine Energie? Was macht Dein Gewicht? Was macht Deine Motivation? Wie geht es Dir mit den ersten Schritten die wir gemeinsam ausgearbeitet haben? Aufgrund dieses Rapportes verändern wir die Punkte, die nicht zielführend sind für Dich oder die für Dich nicht gut umsetzbar sind.

 

Von Woche zu Woche analysiere ich mit Dir zusammen per Email oder Whatsapp Deine Erfahrungen und Resultate und verändere mit Dir die Marschrichtung so lange, bis wir Deinen persölichen Vögeliwohl-Weg gefunden haben, der gut für Dich umsetzbar ist und Dir zielführend hilft bei der Gewichtsabnahme. Ich begleite Dich während 12 Wochen intensiv auf diesem Weg und helfe Dir über alle Hürden die auftreten können. Denn während dieser Zeit bin ich nicht nur am Wochenrapport für Dich erreichbar, sondern selbstverständlich auch unter der Woche. Wenn der Schuh drückt, stehe ich Dir per Whatsapp oder auch mal per Telefon zur Seite.

Auf geht's in ein neues Leben:

Mache nicht den Fehler, Dich zu stark für eine Diätstrategie zu verbiegen. Die richtige Strategie passt sich an Dich an - an Deinen Alltag, an Deine Vorlieben, an Deine Ausgangslage - nicht umgekehrt!

 

Genau darum geht es beim UFS-Progressions-System. Es ist kein starres System, sondern eine progressive Schritt-für-Schritt Strategie, die auf Dich persönlich zugeschnitten wird. 

 

Profitiere von der jahrelangen Erfahrung die mein Team und ich mit einbringen in eine Zusammenarbeit. Gemeinsam treten wir Deinem inneren Schweinehund in das Popöchen und bringen Deinen Stoffwechsel auf Trab. Das Ganz möglichst unbeschwert - schön eingebunden in Deine persönliche Situation und Möglichkeiten. Keine Dampfhammermethode, sondern Step by Step.

 

Teste uns jetzt bei einem unverbindlichen und kostenlosen Gespräch.

  1. Einfach unten auf "jetzt kontaktieren" klicken und Deine Telefonnummer und Deine Wunschtermine angeben.
  2. Ich rufe Dich zum Wunschtermin hin an und wir besprechen Deine Situation und die Möglichkeiten.
  3. Egal ob eine Zusammenarbeit zustande kommt oder nicht: Du erhälst so oder so kostenlose Tipps von mir für Deine persönliche Weiterentwicklung - direkt am Telefon.

Also - mache nicht mehr länger die Faust im Sack, sondern Nägel mit Köpfen. Lass es uns angehen, damit das Thema Gewichtsprobleme oder fehlende Energie bald der Vergangenheit angehören und Du Dein Leben geniessen kannst.