persönliche Betreuung

Wer kennt es nicht?

 

Motivationslöcher, Heisshunger-Attacken, stagnierendes Gewicht oder fehlende Antriebskraft können auf der Reise zur Wunschfigur stark frustrieren. Und am Ende hat man sich durch die ganze Geschichte durchgerackert und läuft aufgrund einiger Fehler direkt in einen Jojo-Effekt. Na, danke auch!

 

Das Gute ist: Du musst da nicht alleine durch!

 

Du kannst Dir helfen lassen, auf Deinem Weg zu mehr Energie und Zufriedenheit - bis hin zu Deiner Wunschfigur und Deinem Wohlfühlkörper.

 

Ich bringe über 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Ernährung, Bewegung und Mentaltraining mit und kann Dir dabei helfen, eine an Dich angepasste Strategie für Deine Zielen zu erarbeiten und durchzuziehen.

 

Die enge Begleitung in meinem "unbeschwert fit & schlank"-Coaching hat schon hunderte von Teilnehmer(innen) begeistert und unbeschwert ans Ziel gebracht.

 

Lass uns gemeinsam eine weitere Erfolgsgeschichte schreiben. DEINE Geschichte! Ich bin bereit für Dich, wenn Du es bist.


UFS Figur Coaching - 12 Wochen Begleitung

Wie läuft ein 12 wöchiges Coaching ab?

 

✅ Schritt 1: Startschussgespräch am Telefon (oder live vor Ort)

In einem Startschussgespräch analysieren wir ganz genau Deine aktuelle Ausgangslage und deine Ziele. Wir schauen uns an, wie Dein aktueller Tagesablauf aussieht, was Deine Vorlieben sind bezüglich der Ernährung, was Du schon alles ausprobiert hast und entwickeln gemeinsam eine Start-Strategie für Dich.

 

✅ Schritt 2: Umsetzung

Du beginnst mit der Umsetzung der auf Dich zugeschnittenen ersten Schritte und beobachtest, wie Du Dich dabei fühlst und welche Erfahrungen und Resultate sich einstellen.

 

✅ Schritt 3: Wöchentlicher Rapport per Email oder Sprachnachricht

In einem wöchentlichen Email-Rapport schilderst Du mir, wie es Dir geht. Was macht Deine Energie? Was macht Dein Gewicht? Was macht Deine Motivation? Wie geht es Dir mit den ersten Schritten die wir gemeinsam ausgearbeitet haben? Aufgrund dieses Rapportes verändern wir die Punkte, die nicht zielführend sind für Dich oder die für Dich nicht gut umsetzbar sind.

 

Von Woche zu Woche analysieren wir zusammen Deine Erfahrungen und Resultate und verändere mit Dir die Marschrichtung so lange, bis wir Deinen persönlichen Wohlfühl-Weg gefunden haben.

 

Ich begleite Dich während 12 Wochen intensiv auf diesem Weg und helfe Dir über die Hürden, die auftreten können.


Auf geht's in ein neues Leben:

Mache nicht den Fehler, Dich zu stark für eine Diätstrategie zu verbiegen. Die richtige Strategie passt sich an Dich an - an Deinen Alltag, an Deine Vorlieben, an Deine Ausgangslage - nicht umgekehrt!

 

Profitiere von der jahrelangen Erfahrung die ich mit einbringen kann. Gemeinsam treten wir Deinem inneren Schweinehund in das Popöchen und bringen Deinen Stoffwechsel wieder auf Trab. Das Ganze möglichst unbeschwert - ganz ohne Crashdiäten oder Dampfhammermethoden.

 

Kontaktiere mich unverbindlich:

Teste mich jetzt bei einem unverbindlichen und kostenlosen Gespräch.

  1. Einfach unten auf "jetzt kontaktieren" klicken und Deine Telefonnummer und Deine Wunschtermine angeben.
  2. Ich rufe Dich zum Wunschtermin hin an und wir besprechen Deine Situation und die Möglichkeiten.
  3. Egal ob eine Zusammenarbeit zustande kommt oder nicht: Du erhälst so oder so kostenlose Tipps von mir für Deine persönliche Weiterentwicklung - direkt am Telefon.

Also - mache nicht mehr länger die Faust im Sack, sondern Nägel mit Köpfen. Lass es uns angehen, damit das Thema Gewichtsprobleme oder fehlende Energie bald der Vergangenheit angehören und Du Dein Leben geniessen kannst.