persönliche Betreuung

Du musst da nicht alleine durch 😊

 

Du kannst Dir helfen lassen, auf Deinem Weg zu mehr Energie und Zufriedenheit - bis hin zu Deiner Wunschfigur und Deinem Wohlfühlkörper.

Meine 15 jährige Erfahrung in den Bereichen Ernährung, Bewegung und Mentaltraining helfen Dir dabei, Deine individuellen Ziele und Wünsche zu erreichen.  

 

Die einzigartige UFS-Progressions-Vorgehensweise hat schon hunderte von Teilnehmer/innen begeistert und unbeschwert ans Ziel gebracht.

 

Lass uns gemeinsam auch für Dich eine Erfolgsgeschichte schreiben! Ich bin bereit für Dich, wenn Du es bist.

Ernährung

  • Gewichtsabnahme (Wunschfigur)
  • Gesunde Ernährung für mehr Vitalität und Energie
  • Beratung rund um Blutwerte
  • Muskelaufbau

Bewegung

  • UFS Outdoor Trainings in der Gruppe
  • Personaltraining Indoor & Outdoor
  • Trainingspläne für zuhause oder für das Fitnesscenter

Mentaltraining

  • Techniken für mehr Fokus, Zielstrebigkeit und Motivation
  • Mentalübungen für mehr Erfolg und Zufriedenheit
  • Entspannungsübungen

 


Auf geht's in ein neues Leben:

Mache nicht den Fehler, Dich zu stark für eine Diätstrategie zu verbiegen. Die richtige Strategie passt sich an Dich an - an Deinen Alltag, an Deine Vorlieben, an Deine Ausgangslage - nicht umgekehrt!

 

Genau darum geht es beim UFS-Progressions-System. Es ist kein starres System, sondern eine progressive Schritt-für-Schritt Strategie, die auf Dich persönlich zugeschnitten wird. 

 

Profitiere von der jahrelangen Erfahrung die mein Team und ich mit einbringen in eine Zusammenarbeit. Gemeinsam treten wir Deinem inneren Schweinehund in das Popöchen und bringen Deinen Stoffwechsel auf Trab. Das Ganz möglichst unbeschwert - schön eingebunden in Deine persönliche Situation und Möglichkeiten. Keine Dampfhammermethode, sondern Step by Step.

 

Teste uns jetzt bei einem unverbindlichen und kostenlosen Gespräch.

  1. Einfach unten auf "jetzt kontaktieren" klicken und Deine Telefonnummer und Deine Wunschtermine angeben.
  2. Ich rufe Dich zum Wunschtermin hin an und wir besprechen Deine Situation und die Möglichkeiten.
  3. Egal ob eine Zusammenarbeit zustande kommt oder nicht: Du erhälst so oder so kostenlose Tipps von mir für Deine persönliche Weiterentwicklung - direkt am Telefon.

Also - mache nicht mehr länger die Faust im Sack, sondern Nägel mit Köpfen. Lass es uns angehen, damit das Thema Gewichtsprobleme oder fehlende Energie bald der Vergangenheit angehören und Du Dein Leben geniessen kannst.