Gold Coaching - 16 intensiv betreute Wochen

16 intensive Wochen:

  • 16 Sitzungen a 30-60min für Rapports, Analysen oder Mentaltraining und begleitete Personaltrainings.
  • 16 Wochen stehe ich intensiv an Deiner Seite und verfolge mit Dir Deine Ziele.
  • Wöchentlicher Rapport (Persönliche Treffen live oder per skype) mit stetiger Nachkorrektur der Strategie.

Die Sitzungen finden gemäss vorheriger Absprache bei Dir vor Ort statt oder bei mir im Beratungszimmer oder Trainingsraum in Neuenkirch/Luzern oder per Skype. Wir arbeiten sehr eng zusammen in einem sehr persönlichen Rahmen.

 

Zielgruppe

Du hast schon vieles versucht und unternommen aber noch nichts brachte Dir den entscheidenen Erfolg?

 

Das Gold Coaching ist ideal für Dich, wenn Du eine intensive Begleitung in den Themen Ernährung, Bewegung & Mentalem brauchst.

 

Wenn Du den Wunsch verspürst, nachhaltig und tief verankert eine Verhaltensveränderung anzustreben mit positivem Einfluss auf Deine langfristige Gesundheit, Fitness und Figur, dann ist das Gold Coaching genau das Richtige für Dich um endlich einen grossen Schritt weiter zu kommen.

 

Die vielen persönlichen Treffen erlauben es uns, intensiv zusammen an Deinen Zielen zu arbeiten - intensiv muss hierbei nicht mit "Härte" verwechselt werden. Wir arbeiten konzentriert und eng zusammen und bleiben dabei spielerisch und mit Freude bei der Sache.

 

Wie kann ich mich für ein Gold coaching bewerben?

Beim Gold Coaching ist es von entscheidender Bedeutung, dass der Draht zwischen uns möglichst optimal stimmt. Umso besser wir miteinander harmonieren und kommunizieren, desto positiver werden wir auf Dein Leben Einfluss nehmen.

 

Die UFS Gold Coaching Plätze sind begrenzt verfügbar - ich vergebe nur wenige Plätze, um mich maximal auf diese Coachings dann konzentrieren zu können.

 

Hast Du Lust auf die 16-wöchige Intensiv-Reise? Oder möchtest Du ganz einfach mehr darüber erfahren (Preise, freie Plätze etc)?

 

=> Dann kontaktiere mich jetzt ganz unkompliziert und unverbindlich und wir lernen uns kennen und besprechen die Möglichkeiten: