UFS Figur Coaching - 12 Wochen Begleitung

 

1. Schritt: 60-90min Startschussgespräch am Telefon (oder live vor Ort)

In einem Startschussgespräch analysieren wir ganz genau Deine aktuelle Ausgangslage und deine Ziele. Wir schauen uns an, wie Dein aktueller Tagesablauf aussieht, was Deine Vorlieben sind bezüglich der Ernährung, was Du schon alles ausprobiert hast und finden gemeinsam heraus, was für eine Strategie zum Abnehmen wir für Dich zum Start hin gerne ausprobieren möchten.

 

2. Schritt: Umsetzung

In einem zweiten Schritt beginst Du mit der Umstzung der auf Dich zugeschnittenen ersten Schritte (Diese sehen bei jedem/r Teilnehmer/in anders aus und werden individuell erarbeitet gemäss Deiner Ausgangslage, Deiner Vorlieben, Deiner Möglichkeiten, Deines persönlichen Alltages-Rhythmus).

 

3. Schritt: Wöchentlicher Rapport per Email oder Whatsapp

In einem wöchentlichen Email-Rapport schilderst Du mir, wie es Dir geht. Was macht Deine Energie? Was macht Dein Gewicht? Was macht Deine Motivation? Wie geht es Dir mit den ersten Schritten die wir gemeinsam ausgearbeitet haben? Aufgrund dieses Rapportes verändern wir die Punkte, die nicht zielführend sind für Dich oder die für Dich nicht gut umsetzbar sind.

 

Von Woche zu Woche analysiere ich mit Dir zusammen per Email oder Whatsapp Deine Erfahrungen und Resultate und verändere mit Dir die Marschrichtung so lange, bis wir Deinen persölichen Vögeliwohl-Weg gefunden haben, der gut für Dich umsetzbar ist und Dir zielführend hilft bei der Gewichtsabnahme. Ich begleite Dich während 12 Wochen intensiv auf diesem Weg und helfe Dir über alle Hürden die auftreten können. Denn während dieser Zeit bin ich nicht nur am Wochenrapport für Dich erreichbar, sondern selbstverständlich auch unter der Woche. Wenn der Schuh drückt, stehe ich Dir per Whatsapp oder auch mal per Telefon zur Seite. 

 

Zielgruppe

Das beliebte 12 Wochen Coaching richtet sich an Dich, wenn Du  Lust hast, innerhalb von 3 Monaten richtig schön etwas zu bewegen. Gemeinsam gehen wir durch alle Hürden. Bei Motivationslöchern fange ich Dich wieder auf. Du musst da nicht alleine durch - Du hast einen Partner an Deiner Seite, der Dich eng unterstützt.

 

Innerhalb von 12 Wochen lassen sich in der Regel beachtliche Fortschritte erzielen - sowohl bei der Lebensqualität, Gesundheit wie auch bei Deinen Figurzielen. Dies macht das Silber Coaching zum UFS Bestseller.

 

Wie kann ich mich für dieses Coaching bewerben?

Mir ist es wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Nur wenn wir beide gut miteinander kommunizieren, können wir grossartige Erfolge erzielen.

 

Meine Coaching Plätze sind sehr begehrt - ich vergebe freie Plätze an Menschen, bei denen ich ein gutes Baucchgefühl habe. Das müssen nicht Menschen sein mit besonders auffälligem Ehrgeiz - sondern Menschen, bei denen ich spüre, dass sie wirklich etwas verändern möchten in ihrem Leben.

 

Hast Du Lust auf die 12-wöchige Reise - oder möchtest Du ganz einfach mehr darüber erfahren (Preise, freie Plätze etc)? Dann kontaktiere mich jetzt ganz unkompliziert und unverbindlich und wir besprechen die Möglichkeiten: