verlasse dich beim abnehmen nicht auf die disziplin

Wer kennt sie nicht, die Standartsätze die man immer wieder hört über das Abnehmen?

  • Man muss sich doch nur etwas mehr bewegen und weniger essen
  • Es geht nur darum, weniger Kalorien aufzunehmen als zu verbrauchen.
  • Wer das nicht schafft, ist einfach nur faul und hat keine Disziplin.

Mit solchen Sätzen werde ich häufig konfrontiert und bin NICHT einverstanden damit.

 

Die Gründe warum Disziplin nicht der beste Ratgeber ist beim Thema Abnehmen und warum es so wichtig ist, ein Konzept für Dich zu finden, dass Dir nicht zuviel Disziplin abverlangt um Deine Figurziele zu erreichen, zeige ich Dir in diesem Video.

 

 



über mich

 

"Mein Name ist Roger Burri. Seit über 15 Jahren bin ich passionierter Coach für Ernährung, Bewegung und Mentales. Mit viel Herzblut durfte ich in dieser Zeit über 5000 Menschen weiterhelfen auf ihrem Weg zu einem Vögeliwohl-Gewicht und mehr Energie.

 

Ich liebe es, Menschen dabei zu helfen, mehr Lebensqualität zu erlangen, die Hormone tanzen zu lassen und damit die Weichen für ein erfülltes Leben zu stellen.

 

Aus meiner Erfahrung heraus weiss ich, dass jeder Mensch abnehmen kann - und das häufig viel unbeschwerter als uns das eingetrichtert wird" 

 

 


Lass uns miteinander sprechen

In einem unkomplizierten Telefongespräch kann ich mir Deine Ausgangslage, Deine Möglichkeiten, Deine Vorlieben, Deinen Tages-rhythmus etc genau anschauen und Dir weiterhelfen, ein Konzept zu finden, mit welchem Du in Deiner ganz individuellen Situation den nächsten Schritt auf der Waage schaffen kannst.

 

Um das Telefongespräch möglichst speditiv halten zu können, kannst Du vorab den folgenden Fragebogen ausfüllen und mir darin dann Deine Kontaktdaten angeben:

 

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.

 

Liebi Grüess

Dein Coach Roger