verlasse dich beim abnehmen nicht auf die disziplin

Wer kennt sie nicht, die Standartsätze die man immer wieder hört über das Abnehmen?

  • Man muss sich doch nur etwas mehr bewegen und weniger essen
  • Es geht nur darum, weniger Kalorien aufzunehmen als zu verbrauchen.
  • Wer das nicht schafft, ist einfach nur faul und hat keine Disziplin.

Mit solchen Sätzen werde ich häufig konfrontiert und bin NICHT einverstanden damit.

 

Die Gründe warum Disziplin nicht der beste Ratgeber ist beim Thema Abnehmen und warum es so wichtig ist, ein Konzept für Dich zu finden, dass Dir nicht zuviel Disziplin abverlangt um Deine Figurziele zu erreichen, zeige ich Dir in diesem Video.

 

 



Du möchtest Motiviert schlank werden?

Der Trick ist, sich nicht einfach nur auf Härte und Disziplin zu verlassen, sondern das Thema Abnehmen auf eine verspielte Art und Weise anzugehen! 

 

Dazu gehört auch, dass Du einen verspielten Umgang findest mit Deinem inneren Schweinehund um mit ihm zusammen den CHA-CHA-CHA zu tanzen anstatt gegen ihn zu kämpfen!

 

Wie das funktioniert?

 

Genau dazu habe ich eine Schritt für Schritt Video Anleitung konzipiert - den brandneuen Online Kurs "Motivier dich schlank". Du kannst ihn aktuell zum einzigartigen Einführungspreis beziehen....schau Dir mehr Informationen mit einem Klick auf den Knopf unten an:

 

über mich

 

"Mein Name ist Roger Burri. Seit über 15 Jahren bin ich passionierter Coach für Ernährung, Bewegung und Mentales. Mit viel Herzblut durfte ich in dieser Zeit über 5000 Menschen weiterhelfen auf ihrem Weg zu einem Vögeliwohl-Gewicht und mehr Energie.

 

Ich liebe es, Menschen dabei zu helfen, mehr Lebensqualität zu erlangen, die Hormone tanzen zu lassen und damit die Weichen für ein erfülltes Leben zu stellen.

 

Aus meiner Erfahrung heraus weiss ich, dass jeder Mensch abnehmen kann - und das häufig viel unbeschwerter als uns das eingetrichtert wird" 

 

 

Lass uns deine Situation gemeinsam anschauen

Gerne schaue ich mir Deine Situation genauer an und liefere Dir Tipps bei einem kostenfreien 30min Beratungsgespräch am Telefon. In diesem Gespräch können wir Deine grössten Hürden genau miteinander analysieren und Du bekommst von mir einfach umzusetzende Ideen, wie Du Deinen Stoffwechsel ankurbeln, Deine Motivation beflügeln oder Deine Ernährung anpassen kannst: Auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten - auf eine verspielte Art und Weise. So dass Du es auch durchziehen kannst.

 

Fülle hier den Fragebogen aus und dann plaudern wir schon bald ganz unkompliziert zusammen am Telefon:

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.

 

Liebi Grüess

Dein Coach Roger