Buchung Online Kurs

motivier dich schlank

 

Schritt 1

Trage Dich unten in der Liste ein mit Vorname, Name und email Adresse

 

Schritt 2

Innert Kürze erhältst Du von mir per Email Deine Zugangscodes zur "motivier Dich schlank Plattform"

 

Schritt 3

Teste die Plattform auf Herz und Nieren. Wie gefällt Sie Dir?

Wenn Du nicht zufrieden bist mit dem Programm, dann schicke mir eine Email an "beratung@unbeschwert-schlank.ch" und schreibe mir, dass Du aus dem Programm aussteigen möchtest. In diesem Fall werde ich Dir keine Rechnung zustellen!

 

Schritt 4

Wenn Du im Programm bleiben möchtest, brauchst Du nichts weiter zu tun als das Programm zu geniessen.

Ich werde Dir nach 14 Tagen eine einmalige Rechnung über CHF 79,50 per email verschicken. Diese kannst Du mir dann bequem mittels Banküberweisung einzahlen.

 

 

Soweit alle Fragen geklärt? Falls nicht, bin ich gerne für Dich da per email beratung@unbeschwert-schlank.ch.

 

Und jetzt geht's los.... mit der Zähmung unseres inneren Schweinehundes: